seit gestern versuche ich OPSI auf Debian 7.5 zu installieren, leider bisher ohne Erfolg. Dabei halte ich mich an folgende Anleitung: http://download.uib.de/opsi_stable/doc/ ... ble-de.pdf
Bis zu folgendem Schritt funktioniert auch alles einwandfrei:
Code: Alles auswählen
aptitude install opsi-depotserver
Fehler traten auf beim Bearbeiten von opsi-depotserver
Fehler beim Bearbeiten von /var/cache/apt/archives/opsi-linux-bootimage-20140118-1_all.deb [...]
Extrahierte Daten für >./tftpboot/linux/miniroot-20140118.bz2< können nicht nach >/tftpboot/linux/miniroot-20140118.bz2.dpkg-new< kopiert werden: Es konnte nicht geschrieben werden (Auf dem Gerät ist kein Speicherplatz mehr verfügbar)
Hat hier jemand eine Idee, was ich falsch mache bzw. wo ich nach dem Fehler und seiner Lösung suchen kann?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
PS1: Sollten weitere Infos fehlen, bitte kurz schreiben, die liefere ich dann natürlich umgehend nach.
PS2: Ich bin bisher ausschließlich in der Microsoft-Welt unterwegs (Server wie Clients) und habe daher hoffentlich ein gewisses Grundverständnis, wie IT funktioniert, von Linux im Speziellen aber bisher noch nicht wirklich viel Ahnung. Daher bitte etwas Nachsicht, wenn ich das ein oder andere gut gemeinte Stichwort o.ä. nicht verstehe