Seite 1 von 1

Nützliche Info ggf. Spalte im Webinterface fehlt

Verfasst: 19 Nov 2009, 08:10
von mr.quickly
Hallo zusammen,

wäre es nicht schön, wenn man direkt im Webinterface sehen könnte, warum eine Installation fehlgeschlagen ist?

Fände das echt gut wenn man so was inplementieren könnte, denn nicht jeder hat die Rechte auf dem Client unter "c:\tmp" die logs einzusehen.

Re: Nützliche Info ggf. Spalte im Webinterface fehlt

Verfasst: 19 Nov 2009, 17:36
von d.oertel
Hi,

deswegen kann man ja im Webinterface sich die Log's anschauen.........

gruss
d.oertel

Re: Nützliche Info ggf. Spalte im Webinterface fehlt

Verfasst: 20 Nov 2009, 07:51
von mr.quickly
Manchmal können die Dinge ja so einfach sein. Besten Dank für den Wink mit dem Zaunpfahl :D