Hallo zusammen,
wäre es nicht schön, wenn man direkt im Webinterface sehen könnte, warum eine Installation fehlgeschlagen ist?
Fände das echt gut wenn man so was inplementieren könnte, denn nicht jeder hat die Rechte auf dem Client unter "c:\tmp" die logs einzusehen.
Nützliche Info ggf. Spalte im Webinterface fehlt
-
- Beiträge: 157
- Registriert: 11 Nov 2008, 15:17
Nützliche Info ggf. Spalte im Webinterface fehlt
Viele Grüße
Thomas S.
Thomas S.
Re: Nützliche Info ggf. Spalte im Webinterface fehlt
Hi,
deswegen kann man ja im Webinterface sich die Log's anschauen.........
gruss
d.oertel
deswegen kann man ja im Webinterface sich die Log's anschauen.........
gruss
d.oertel
Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de
-
- Beiträge: 157
- Registriert: 11 Nov 2008, 15:17
Re: Nützliche Info ggf. Spalte im Webinterface fehlt
Manchmal können die Dinge ja so einfach sein. Besten Dank für den Wink mit dem Zaunpfahl 

Viele Grüße
Thomas S.
Thomas S.