Seite 2 von 2
Re: Problem mit opsi-winst 4.10.7.4 und 4.10.8.4
Verfasst: 10 Sep 2010, 16:42
von Computerschlumpf
Hallo,
auch unter install gibt es kein opsi-winst Verzeichnis mehr. ???!!!
Re: Problem mit opsi-winst 4.10.7.4 und 4.10.8.4
Verfasst: 10 Sep 2010, 16:55
von d.oertel
Hi,
das sollte natürlich nicht sein.
Dann muss der Client mit dem leben was er hat.
In c:\programme\opsi.org\preloginloader\opsi-winst
(Eventuell gibt es noch temporäre dateien unter c:\tmp)
gruss
d.oertel
Re: Installationsprobl. m. neuem opsi-winst (4.10.7.4/4.10.8.4)
Verfasst: 15 Sep 2010, 12:51
von Computerschlumpf
Hallo Herr Dr. Oertel,
wir sind schon einen Schritt weiter. Es handelt sich nur um Installationspackete, welcher über das AutoIT (Version3.2.8.1) laufen. Alle anderen Packete funktionieren einwandfrei. Auch wenn der TraceMode auf off steht wird trotzdem der komplette Installationsverlauf "getraced". Das heißt unendlich viele Fenster müssen mit "OK" bestätigt werden. Wie könnte man das Problem lösen?
Re: Installationsprobl. m. neuem opsi-winst (4.10.7.4/4.10.8.4)
Verfasst: 15 Sep 2010, 13:04
von d.oertel
Hi,
ihr solltet mal über einen Supportvertrag nachdenken.
http://uib.de/www/opsi/service_support/ ... index.html
Bitte komplettes script und komplettes instlog.txt posten.
gruss
d.oertel
Re: Installationsprobl. m. neuem opsi-winst (4.10.7.4/4.10.8.4)
Verfasst: 15 Sep 2010, 14:43
von Computerschlumpf
Hallo Herr Dr. Oertel,
da haben Sie recht.

Habe dies auch schon an die Führungsebene weitergegeben.
Ich muss aber dazusagen, dass ich auch bevor ich die neue opsi-winst installiert habe bei euch nachgefragt hatte, ob die Aktualisierung für uns negative Konsequenzen haben kann, wenn wir auf eine neue Version umstellen. Man hat mir versichert, dass es keinerlei Probleme geben wird. Mit dem alten opsi-winst sind diese autoIT-Packete alle ohne sichtbares "tracing" gelaufen.
Anbei die instlog.txt sowie das komplette Script.