Installationsprobl. m. neuem opsi-winst (4.10.7.4/4.10.8.4)

Computerschlumpf
Beiträge: 22
Registriert: 06 Mai 2010, 14:31

Re: Problem mit opsi-winst 4.10.7.4 und 4.10.8.4

Beitrag von Computerschlumpf »

Hallo,

auch unter install gibt es kein opsi-winst Verzeichnis mehr. ???!!!
Benutzeravatar
d.oertel
uib-Team
Beiträge: 3327
Registriert: 04 Jun 2008, 14:27

Re: Problem mit opsi-winst 4.10.7.4 und 4.10.8.4

Beitrag von d.oertel »

Hi,

das sollte natürlich nicht sein.
Dann muss der Client mit dem leben was er hat.
In c:\programme\opsi.org\preloginloader\opsi-winst
(Eventuell gibt es noch temporäre dateien unter c:\tmp)

gruss
d.oertel


Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.

Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.

uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de


Computerschlumpf
Beiträge: 22
Registriert: 06 Mai 2010, 14:31

Re: Installationsprobl. m. neuem opsi-winst (4.10.7.4/4.10.8.4)

Beitrag von Computerschlumpf »

Hallo Herr Dr. Oertel,

wir sind schon einen Schritt weiter. Es handelt sich nur um Installationspackete, welcher über das AutoIT (Version3.2.8.1) laufen. Alle anderen Packete funktionieren einwandfrei. Auch wenn der TraceMode auf off steht wird trotzdem der komplette Installationsverlauf "getraced". Das heißt unendlich viele Fenster müssen mit "OK" bestätigt werden. Wie könnte man das Problem lösen?
Benutzeravatar
d.oertel
uib-Team
Beiträge: 3327
Registriert: 04 Jun 2008, 14:27

Re: Installationsprobl. m. neuem opsi-winst (4.10.7.4/4.10.8.4)

Beitrag von d.oertel »

Hi,

ihr solltet mal über einen Supportvertrag nachdenken.
http://uib.de/www/opsi/service_support/ ... index.html

Bitte komplettes script und komplettes instlog.txt posten.

gruss
d.oertel


Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.

Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.

uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de


Computerschlumpf
Beiträge: 22
Registriert: 06 Mai 2010, 14:31

Re: Installationsprobl. m. neuem opsi-winst (4.10.7.4/4.10.8.4)

Beitrag von Computerschlumpf »

Hallo Herr Dr. Oertel,

da haben Sie recht. :-) Habe dies auch schon an die Führungsebene weitergegeben.

Ich muss aber dazusagen, dass ich auch bevor ich die neue opsi-winst installiert habe bei euch nachgefragt hatte, ob die Aktualisierung für uns negative Konsequenzen haben kann, wenn wir auf eine neue Version umstellen. Man hat mir versichert, dass es keinerlei Probleme geben wird. Mit dem alten opsi-winst sind diese autoIT-Packete alle ohne sichtbares "tracing" gelaufen.

Anbei die instlog.txt sowie das komplette Script.
Antworten