ich versuche seit einigen Tagen OpenEdge12.8 per OPSI auf meinen PC zu bekommen. Das PAcket liegt auf einem Netzlaufwerk was ich mit netmount ausführe. Es geht auch ab und zu jedoch meistens bekomme ich die Meldung:
Code: Alles auswählen
You must uninstall the previous installation before continuing.Ich muss irgendwie die Setup.exe die ich hier ausführe als Domänen Benutzer ausführen. Haben sie eine Idee wie ich das anstellen kann.
Hier mein jetziges Skript:
Code: Alles auswählen
[DosInAnIcon_install_as_user_OE12]
net use \\adm-pa-pr\proalpha /user:Domäne\Benutzer Passwort /persistent:no
"\\adm-pa-pr\proalpha\common\dlc128-x32\netsetup\setup.exe" -psclog -f2C:\opsi-log\oe12install.log -s -f1C:\tmp\proalpha_install\OE12install.iss
net use \\adm-pa-pr\proalpha /delete
MfG
Lukas Keresztesi