Wird der oPB noch gepflegt?
Moderator: pandel
-
gluehbirne
Wird der oPB noch gepflegt?
Hi, wird der oPB noch gepflegt? Es gibt einiges an Fehlern bei mir und die Foreneinträge sind doch schon sehr alt.
Re: Wird der oPB noch gepflegt?
Hi gluehbirne!
Nein, tut mir leid. Ich komme aufgrund vieler speziell beruflicher Projekte nicht mehr dazu, den oPB zu pflegen und weiterzuentwickeln. Bei mir tut er im betrieblichen Umfeld noch genau das, was er soll und damit besteht auch deshalb für mich kein Druck. Zusätzlich dazu ist er ja auch schon in die Jahre gekommen und wenn ich überhaupt nochmal anfange, dann wird er eh komplett umgebaut.
Tut mir leid, dass ich dir momentan einfach keinen besseren Ausblick geben kann.
Lieber Gruß
Holger
Nein, tut mir leid. Ich komme aufgrund vieler speziell beruflicher Projekte nicht mehr dazu, den oPB zu pflegen und weiterzuentwickeln. Bei mir tut er im betrieblichen Umfeld noch genau das, was er soll und damit besteht auch deshalb für mich kein Druck. Zusätzlich dazu ist er ja auch schon in die Jahre gekommen und wenn ich überhaupt nochmal anfange, dann wird er eh komplett umgebaut.
Tut mir leid, dass ich dir momentan einfach keinen besseren Ausblick geben kann.
Lieber Gruß
Holger
Wer mir einen Kaffee spendieren mag
, bitte gerne!
opsi PackageBuilder - Python Edition
opsibian-gen - RaspberryPi Image Generator mit opsi 4.1
Winst32 Preprocessor
opsi PackageBuilder - Python Edition
opsibian-gen - RaspberryPi Image Generator mit opsi 4.1
Winst32 Preprocessor