Sicherheitsprotokoll läuft immer voll
Sicherheitsprotokoll läuft immer voll
Wir haben das Problem das bei manchen Rechnern die wir mit Opsi aufgesetzt haben dort die Ereignisanzeige immer voll läuft, d.h. ein User kann sich nicht anmelden und man muss erst mit adminrechte diese wieder löschen/leeren.
Gruß Dornhege
Re: Sicherheitsprotokoll läuft immer voll
Debug Level im preloginloader herabsetzen:
loesungsvarianten:
1. Im Client:
HKLM\Software\opsi.org\preloginloader\DebugOutput=0
setzen.
2.: In /opt/pcbin/install/preloginloader/files/opsi/cfg/config.ini
Code: Alles auswählen
[opsiLoginBlocker]
LogLevel = 0
Gruss
Bardo Wolf
Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de
- j.schneider
- uib-Team
- Beiträge: 2045
- Registriert: 29 Mai 2008, 15:14
Re: Sicherheitsprotokoll läuft immer voll
Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de
Re: Sicherheitsprotokoll läuft immer voll
Und an den PC´s wo es voll läuft steht bereits in der Registry HKLM\Software\opsi.org\preloginloader\DebugOutput=0
- j.schneider
- uib-Team
- Beiträge: 2045
- Registriert: 29 Mai 2008, 15:14
Re: Sicherheitsprotokoll läuft immer voll
Mit dem neuen Preloginloader (opsiclientd) wird dieses Problem nicht mehr auftauchen.
Gruß
Jan Schneider
Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de
Re: Sicherheitsprotokoll läuft immer voll
- j.schneider
- uib-Team
- Beiträge: 2045
- Registriert: 29 Mai 2008, 15:14
Re: Sicherheitsprotokoll läuft immer voll
Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de
Re: Sicherheitsprotokoll läuft immer voll
Wir werden aber trotzdem noch warten bis das kofinanzierungsprojekt abgeschlossen ist. Kann man das ungefähr abschätzen wann es fertig ist?
- j.schneider
- uib-Team
- Beiträge: 2045
- Registriert: 29 Mai 2008, 15:14
Re: Sicherheitsprotokoll läuft immer voll
Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de