ich weis das Problem wurde hier schon oft gepostet

Ich starte den oPB als Admin,erstelle ein neues Package, wähle Setup und Uninstall Script, und da ich die opsi Workbench auf Y:\ gemountet habe, setze ich den Haken bei "Bestehendes Netzwerklaufwerk verwenden" und trage darunter im Entwicklungsordner den Pfad ein (habe es mit Y:\ als auch mit \\192.168.203.20\opsi_workbench versucht)
So wird es also im Paket-Reiter angezeigt:

Ich weis leider nicht was ich noch ändern könnte, falls jemand noch eine Idee hat wäre ich sehr dankbar

Code: Alles auswählen
An unhandled exception occurred. Please report the problem
via the official opsi PackageBuilder forum:
https://forum.opsi.org/viewforum.php?f=22
Thank you!
A log has been written to "C:\Users\Administrator\AppData\Local\Temp\opb-error-hntyp1i4.log".
Error information:
--------------------------------------------------------------------------------
2020-02-02, 17:50:02
opsi PackageBuilder version: 8.4.4
--------------------------------------------------------------------------------
<class 'spur.errors.CouldNotChangeDirectoryError'>:
Could not change directory to: /var/lib/opsi/workbench192.168.203.20/opsi_workbench/keepass-password-safe
Original error: b'bash: line 0: cd: /var/lib/opsi/workbench192.168.203.20/opsi_workbench/keepass-password-safe: No such file or directory\n\n'
File "oPB\controller\main.py", line 505, in project_build
File "oPB\controller\base.py", line 307, in do_build
File "oPB\controller\base.py", line 217, in _do
File "oPB\core\processing.py", line 188, in run
File "oPB\core\processing.py", line 958, in _processAction
File "site-packages\spur\ssh.py", line 169, in run
File "site-packages\spur\ssh.py", line 201, in spawn
Kojoro