Über welche Fehlermeldung reden wir eigentlich? Ich hab ja so direkt keine...n.wenselowski hat geschrieben: Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass dort mehr als ein Wert eingetragen ist.
Gruß
Sven
Über welche Fehlermeldung reden wir eigentlich? Ich hab ja so direkt keine...n.wenselowski hat geschrieben: Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass dort mehr als ein Wert eingetragen ist.
Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de
Das hat Herr Wenselowski auch schon erwähnt. Siehe Seite 1. Habe die Einstellung entsprechend überprüft und keine doppelte Eintragung gefunden.ueluekmen hat geschrieben:Hi,
kann es sein das du mehr als einen Eintrag in configserver.service.url auf dem server hast?
Über das hier:s.ebensen hat geschrieben:Über welche Fehlermeldung reden wir eigentlich? Ich hab ja so direkt keine...n.wenselowski hat geschrieben: Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass dort mehr als ein Wert eingetragen ist.
Code: Alles auswählen
[2] [Nov 02 13:30:25] [ event processing on_demand{user_logged_in}] ==>>> Failed to connect to config service 'https://opsidepot.domain.de/rpc': High availability module currently disabled (EventProcessing.pyo|1267)
Code: Alles auswählen
import OPSI