ich versuche zur Zeit Windows 10 Enterprise über Opsi zu verteilen und stoße dabei (sofern ich das beurteilen kann kurz nach beenden des WinPE) auf folgende Fehlermeldung:
Momentaner stand des Pakets:Die Microsoft-Software-Lizenzbedingungen wurden nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass die Installationsquellen gültig sind und starten sie die Installation erneut.
Als Unattend.xml habe ich das Template verwendet und bisher nur mit einem anderen Passwort versehen.
WinPE von win7/8 verwendet - habe keine Info gefunden die besagt dass man ein neues benötigt?
Installationsfiles und treiber in die entsprechenden Ordner verfrachtet, opsi-set-rights laufen lassen.
Leider finde ich dazu keinerlei Windows 10 bezogene Informationen.
In diesem Eintrag wird zwar eine Lizenzdatei names "Product.ini" erwähnt, die bei meinen win10 Files im gegensatz zu 7/8 nicht vorhanden ist, aber das ganze wird leider nicht weiter ausgeführt.
viewtopic.php?f=7&t=6950&start=10
Ist es überhaupt möglich die Enterprise-Version über das Vorhandene Template-Paket zu betreiben?
(Windows 10 Enterprise wird unter den den "imagename" im opsi config editor nicht aufgeführt)
Ich bin für alle Ideen und Anregungen offen!
Danke und Viele Grüße