Eine PC-Serie (HP7900) will nicht. Er installiert offensichtlich "normal", also beim mitlesen sieht man die Treiber etc und am Schluß -> Windows wird gestartet -> Registrierungseinstellungen werden geladen -> BSOD -> System_service_exception, igdkmd64.sys, Stop: 0x0000003B und er kommt in eine Bootschleife.
Lt Internet kommt es (meistens) zu diesem Fehler, wenn eine Hardware neu installiert wurde. Daraufhin habe ich die Treiber von einem (noch auf alt) laufenden System auf den opsi -> byaudit kopiert. Keine Änderung. Nachdem der 7900er zu den älteren Systemen gehört, habe ich auf den ahci getippt. Das BIOS läßt nur ide und raid zu, der Treiber wird in der registry eingebunden, ist aber auch am Altsystem so.
Jetzt wollte ich mir die Logs am Server anschauen, nur ich werde da von den Informationen "erschlagen". Was steht jetzt in welchen log (welches wäre für mein Problem das wichtigste) und wie werte ich es am schnellsten aus, ohne tausende von Zeilen händisch zu durchsuchen?
PS: Die install.img habe ich mir von einem neueren Rechner erstellt. Sysprep generalize shutdown ist ohne Probleme durchgefahren.