Ich habe zwei und eventuell schnell zu beantwortende Fragen.

Frage 1:
Gibt es eine Möglichkeit das Winst-Fenster komplett zu minimieren bzw. auszublenden so das ein arbeiten weiterhin möglich ist?
Einige Installationen dauern doch etwas länger und wenn sich dann das Winst-Fenster, wo man zB das eigene *.png mit Fortschritt angezeigt bekommt, komplett über den Bildschirm legt ist nicht besonders praktikabel für den Anwender da dieser dann nicht weiter arbeiten kann.
Ich habe es bereits zum Testen mit IconizeWinst unter [Action] gemacht allerdings beim Start der Installation wird es nur kurz minimiert und ist anschließend wieder über den kompletten Bildschirm.

Hatte in einem anderen Post gelesen das dies geschieht wenn eine Subroutine aufgerufen wird?! Bei den Skripten habe ich die "Vorlagen" genutzt(setupXX.ins / delsubXX.ins / uninstallXX.ins).
Frage 2:
Diese Frage ist nur als Zusatz da es mir eingentlich für den Anfang ausreichen würde wenn ich wie in Frage 1 beschrieben hatte garkein Fenster zu sehen ist sondern die Installation "Silent" erfolgt.
Kann man irgendwie einstellen das der Anwender informiert wird dass in X-Minuten eine Installation stattfindet? Besser noch wenn er selber entscheiden könnte wann diese stattfinden soll oder zusagen und ablehnen kann? Ich nehme mal an das dies nicht so einfach umsetzbar ist von daher würde mir eine Info die X-Minuten vor Beginn ausgegeben wird ausreichen sofern dies ohne großen Aufwand realisierbar ist!? Hintergrund ist hier auch der Anwender, wie so oft

Danke schonmal an alle die lesen und evtl. Antworten und Sorry falls dies schonmal im Forum thematisiert wurde und ich nur Blind war

Beste Grüße