Hallo,
heute wollen wir ein Software-rollout machen und nun kann der opsiconfiged nicht mehr om Browser aufgerufen werden.
Ich habe gerade eine neue Gruppe im TreeView erzeugt die nur die heute zu berücksichtigenden Clients beinhaltet. Seitdem ist kein Zugriff mehr auf opsiconfiged möglich.
Die Authentifizierungsbox kommt noch, danach bleibt das Fenster leer.
Weiß jemand Rat?
Es ist rehct dringend, das Rollout soll in Kürze starten.
opsiconfiged nicht mehr aufrufbar
Re: opsiconfiged nicht mehr aufrufbar
Hi,
geht der Start per 'web-start' ?
Hilft Java Cache löschen ?
Was sagt die Java Konsole ?
gruß
d.oertel
geht der Start per 'web-start' ?
Hilft Java Cache löschen ?
Was sagt die Java Konsole ?
gruß
d.oertel
Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de
Re: opsiconfiged nicht mehr aufrufbar
Guten Morgen,
da das Rollout zeitkritisch war. Wurde ein Backup des opsi-Systems Stand vergangene Nacht eingespielt.
Dementsprechend funktioniert nun wieder alles korrekt.
Ich werde sobald das Rollout komplett abgeschlossen ist noch einmal die Schritte nachvollziehen und schauen ob das Problem erneut auftritt.
Trotzdem vielen Dank!
da das Rollout zeitkritisch war. Wurde ein Backup des opsi-Systems Stand vergangene Nacht eingespielt.
Dementsprechend funktioniert nun wieder alles korrekt.
Ich werde sobald das Rollout komplett abgeschlossen ist noch einmal die Schritte nachvollziehen und schauen ob das Problem erneut auftritt.
Trotzdem vielen Dank!