on_demand nicht erfolgreich

Benutzeravatar
d.oertel
uib-Team
Beiträge: 3327
Registriert: 04 Jun 2008, 14:27

Re: on_demand nicht erfolgreich

Beitrag von d.oertel »

Hi,
Wie aktualisiere ich den Client?
indem man ihn auf 'setup' stellt.
Wie kann ich meine opsiclientd.conf etc beibehalten?
Die frage ist so zu allg. gestellt und lässt sich daher nicht sauber beantworten.
Allerdings steht zur Konfiguration des opsi-client-agent viel im Handbuch ->
Konkreter das problem beschreiben, Handbuch lesen, Schulung besuchen.
Wenn ich das service-setup.cmd nochmal laufen lasse, wird der Client zerstört und geht gar nicht mehr.
Das kann ich in dieser allg. nicht bestätigen. Ich will nicht ausschließen, dass das unter bestimmten Umständen passieren kann. Normal ist das nicht.
Hier wären dann eine Log der Installation hilfreich (c:\tmp\opsi-client-agent.log).

gruss
d.oertel


Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.

Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.

uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de


Antworten