windows 10 anniversary update fehler
windows 10 anniversary update fehler
ich weiß nicht ob das Problem bei noch jemandem auftritt: Bei den Clients, die keinen Loginblocker einsetzen und keine automatische Windows Anmeldung vorgenommen wird, lässt sich das Update nicht durchführen: "Fehler bei der Installation".
Die Clients die eine automatische Nutzeranmeldung haben, haben hier keine Probleme mit. Dort läuft das Update durch.
Jemand einen Tipp?
Viele Grüße
Re: windows 10 anniversary update fehler
lässt du die Windowsclients sich selber updaten oder nutzt du ein opsi-Paket und führst das update selber durch?
Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de
Re: windows 10 anniversary update fehler
Re: windows 10 anniversary update fehler

Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de
Re: windows 10 anniversary update fehler
Re: windows 10 anniversary update fehler

Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de
Re: windows 10 anniversary update fehler


Re: windows 10 anniversary update fehler
Re: windows 10 anniversary update fehler
Re: windows 10 anniversary update fehler
Ihr habt ein opsi-Paket zum Upgrade auf Windows 10 ähnlich wie
http://download.uib.de/opsi4.0/products ... .03-1.opsi
das funktioniert einigermassen reproduzierbar
bei angemeldetem User "on_demand"
aber
bei nicht angemeldetem User nicht ?
Gruss
Bardo Wolf
Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de