[gelöst] Loginblocker greift NUR beim Neustart
Verfasst: 19 Jul 2016, 17:07
Hallo,
ich habe das Problem, dass der Loginblocker bei einem Client nur Greift wenn ein Neustart durchgeführt wird. Klicke ich auf Herunterfahren und starte den Client im Anschluss, dann greift der Loginblocker nicht und eine Verbindung zum OPSI-Server wird auch nicht hergestellt. Dementsprechend gibt es dann auch kein Log.
Sonst funktioniert alles wunderbar. Also on_demand etc. Das Standardverhalten unserer Mitarbeiter ist nun mal den Client herunterzufahren.
opsi-client-agent Version: 4.0.6.3-13
Client OS: Win10 64bit (bisher habe ich dieses Verhalten nur auf diesem Gerät beobachtet)
Hat jemand das gleiche Problem?
Viele Grüße
Thomas
ich habe das Problem, dass der Loginblocker bei einem Client nur Greift wenn ein Neustart durchgeführt wird. Klicke ich auf Herunterfahren und starte den Client im Anschluss, dann greift der Loginblocker nicht und eine Verbindung zum OPSI-Server wird auch nicht hergestellt. Dementsprechend gibt es dann auch kein Log.
Sonst funktioniert alles wunderbar. Also on_demand etc. Das Standardverhalten unserer Mitarbeiter ist nun mal den Client herunterzufahren.
opsi-client-agent Version: 4.0.6.3-13
Client OS: Win10 64bit (bisher habe ich dieses Verhalten nur auf diesem Gerät beobachtet)
Hat jemand das gleiche Problem?
Viele Grüße
Thomas