System:
Windows 7 Enterprise + Software
Großteils 100MBit Netzwerk, einige Gbit
Ca 80 PCs
Probleme:
1) ca 5% fragten sowohl beim: "Soll ich wirklich installieren" und bei der OS-Auswahl nach
2) Alle, aber wirklich alle bliebenbei einer Anmeldemaske stehen. Ein Neustart, ohne irgendwas, half nicht, nach einer Adminanmeldung installierte sich automatisch der opsi-client-agent und er startete neu.
3) Nach diesem Neustart ging es bei einem Teil automatisch weiter, ein Teil ging nach einem manuellen Reboot weiter, ein Teil verlangte den "Netzwerktyp" und ging dann weiter und einige wenige machten den JoinDomain um nach dessen Neustart hängen zubleiben (= Anmeldemaske). Manueller Neustart und es ging weiter.
Jetzt läuft ca 1/3 davon in einer Stunde kommt das nächste Drittel dran und dann der Rest.
Frage so in die Runde:
Wieviel Rechner schaffts Ihr gleichzeitig? Bei welcher Bandbreite?
Übers Wochenende wäre es mir ja völlig wurscht, ob der jetzt eine Dreiviertelstunde (= ca Wert wenn ich einen alleine installiere) oder 5 oder 12 Stunden braucht, sogar zwei ganze Tage wären egal, nur am Montag in der Früh sollten sie fertig sein. Diese Woche ist es bei uns egal (Betriebsferien, außer für mich