Moinsen,
ich bin bei der Anpassungen des Winst-Skins über zahlreiche Bugs/Probleme gestoßen, welche jedoch bei den anderen Client-Agent Methoden (action, event etc. problemlos klappen):
- Trotz Angabe für das Form sowie ImageBackground Definition einer neuen Größe via Height & Width wird diese beim Winst ignoriert - bei den anderen Methoden funktioniert es.
- Verwende ich einen weißen Rahmen direkt am Rand der Grafik wird die Farbe weiß als Transparentfarbe (so wie man ja z.B. bei GIFS ja einen Farbwert als Transparenzstanzwert definieren kann) dargestellt. Bewege ich den Rahmen nur einen Pixel weit vom linken Rand weg funktioniert es... scheint ein Bug zu sein.
- Ich würde gerne das WINST-Fenster nicht auf den Vollbildschirm resizen lassen - any idea?
Vielen Dank!
Anpassung Winst-Skin
- n.wenselowski
- Ex-uib-Team
Re: Anpassung Winst-Skin
Hallo,
Viele Grüße
Niko
Kann ich hierzu ein Beispiel bzw. mehr Infos bekommen?mensch90 hat geschrieben:- Trotz Angabe für das Form sowie ImageBackground Definition einer neuen Größe via Height & Width wird diese beim Winst ignoriert - bei den anderen Methoden funktioniert es.
Kann sein, da müsste ich mal den Code zum Image anzeigen anschauen. Kann ich ein Beispielbild bekommen?mensch90 hat geschrieben:- Verwende ich einen weißen Rahmen direkt am Rand der Grafik wird die Farbe weiß als Transparentfarbe (so wie man ja z.B. bei GIFS ja einen Farbwert als Transparenzstanzwert definieren kann) dargestellt. Bewege ich den Rahmen nur einen Pixel weit vom linken Rand weg funktioniert es... scheint ein Bug zu sein.
Hilft dabei eventuell das folgende Topic weiter: viewtopic.php?f=7&t=4445mensch90 hat geschrieben:- Ich würde gerne das WINST-Fenster nicht auf den Vollbildschirm resizen lassen - any idea?
Viele Grüße
Niko
Code: Alles auswählen
import OPSI
Re: Anpassung Winst-Skin
Autsch, entschuldige, dass ich jetzt erst wieder darüber stolpere.
Habe nach dem Problem im November eine andere CI-Layout-Idee realisiert, welche bereits deployed ist.
Sollte ich demnächst wieder Anpassungen machen und auf das Problem stoßen, werde ich nicht meine "work-in-progress"-Dateien nicht nach Ablauf von 20 Tagen durch meine Versionsverwaltung purgen lassen
Habe nach dem Problem im November eine andere CI-Layout-Idee realisiert, welche bereits deployed ist.
Sollte ich demnächst wieder Anpassungen machen und auf das Problem stoßen, werde ich nicht meine "work-in-progress"-Dateien nicht nach Ablauf von 20 Tagen durch meine Versionsverwaltung purgen lassen