Übersicht Installationsreihenfolge

Antworten
pandel
Beiträge: 830
Registriert: 25 Jan 2013, 16:47

Übersicht Installationsreihenfolge

Beitrag von pandel »

Hallo!

Es wäre schön, wenn es eine Art tabellarische Auflistung der effektiven Installationsreihenfolge gäbe für den Fall, man wählt eine Gruppe von Produkten auf einmal zur Installation aus. Das mit den bestehenden Abhängigkeiten und Prios ist schön und nachvollziehbar, wenn ich aber die Prios sauber auf einander abstimmen möchte, wäre eine Listendarstellung bspw. im Sinne von "bei den 30 gerade eben ausgewählten Produkten erfolgt die konkrete Installation in folgender Reihenfolge" ganz praktisch.

Freundlicher Gruß
Holger Pandel
Benutzeravatar
d.oertel
uib-Team
Beiträge: 3319
Registriert: 04 Jun 2008, 14:27

Re: Übersicht Installationsreihenfolge

Beitrag von d.oertel »

Hi,

configed / Produktkonfiguration / Kontextmenü: Sichtbare Spalten: (Prioritätsklasse, Position)
Dann nach der Spalte Position sortieren.

gruß
d.oertel
opsi support - uib gmbh

For productive opsi installations we recommend support contracts.
http://www.uib.de
http://www.opsi.org
pandel
Beiträge: 830
Registriert: 25 Jan 2013, 16:47

Re: Übersicht Installationsreihenfolge

Beitrag von pandel »

Hi!

Wie geil ist das ;-)! Danke für die echt schnelle Antwort! Tut einfach so, als hätte ich nie gefragt!

Lieber Gruß
Holger Pandel
Antworten