Hallo!
Als erstes großen Dank an die Redaktion des Forum für die äußerst schnelle Hilfe hier!
Habe momentan folgendes Problem bei der XP Installation:
-Ich habe "download_driver_pack.py" ausgeführt
-führe ich nun "create_driver_links.py" aus bekomme ich gesagt, daß x .inf Dateien gefunden wurden und dann bekomme ich nur noch eine ellenlange Auflistung der Meldung
"pciids missing device [xxxx:xxxx] (Hersteller)"
Da ich oft mit putty als root arbeite habe ich die Vermutung, daß ich evtl. irgendwo Dateien mit falschen Rechten versehen habe.
Mein winxppro Ordner ist bis auf i386 (Beseitzer: pcpatch) in der Hand vom opsiconfd. Das ist doch richtig so, oder? Wo könnte das Problem liegen?
Da ich kein SP 3 benutzen kann, habe ich das Packet "winxppro_sp2-5.opsi" installiert. Muss ich das, oder kann ich auch den aktuelleren "winxppro_sp3-9.opsi" zu einer XP SP2 nutzen? (Mir ist nämlich aufgefallen, daß es in meinem winxppro Ordner kein "show_drivers.py" gibt, als ich vorher aber mal "winxppro_sp3-9.opsi" installiert hatte war das Skript da... )
Danke im Voraus!
Gruß, Martin
"pciids missing device..." bei winxppro
Re: "pciids missing device..." bei winxppro
Hallo Martin
Gruss
Bardo Wolf
falls opsi3.3 in aktueller Version verwendet wird, so auch winxppro_sp3-9.opsi nehmen (so stehts auch in der letzten Update-AnleitungJunge hat geschrieben: Da ich kein SP 3 benutzen kann, habe ich das Packet "winxppro_sp2-5.opsi" installiert. Muss ich das, oder kann ich auch den aktuelleren "winxppro_sp3-9.opsi" zu einer XP SP2 nutzen?
Gruss
Bardo Wolf
Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de