Da wir hier so langsam aber sicher mit den ersten Testclients erfolgreich auf Win7 umstellen:
Muß ich was beim Bau des Paketes für Adobe Reader 10.x für Win7 beachten ?
(UAC wurde schon auf minimal gesetzt).
Wenn natürlich jemand schon Codeschnipsel hat immer her damit ...
Vorgehensweise wäre jetzt wieder gewesen den Adobe Customization Wizard downzuloaden, entsprechend die .mst zu erzeugen und zu verteilen oder hat sich am Prozedere was geändert?
Danke für jeden Tipp
MH
Da bekommst Du das ganze immer aktuell und fertig gepackt .....
gruss
d.oertel
Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung. Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
wir nutzen meist die msi Pakete. Hier werden ältere Versionen deinstalliert, und das Desktop Icon entfernt.
Eine Option für msp Updates ist auch vorhanden:
Da bekommst Du das ganze immer aktuell und fertig gepackt .....
gruss
d.oertel
Ja ich weiß und mit dem neuen Chef könnte das was werden, sieht sogar so aus als ob ich nach 1 Jahr Produktivbetrieb mit opsi sogar noch dieses Jahr auf eine Schulung darf . ...
Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung. Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
wir nutzen meist die msi Pakete. Hier werden ältere Versionen deinstalliert, und das Desktop Icon entfernt.
Eine Option für msp Updates ist auch vorhanden:
Lt. meinen Beobachtungen kann man sich seit Adobe Reader 9.x das Deinstallieren sparen, (der Installer scheint automatisch alles ab 6.0 zu deinstallieren bei der Installation) also wenn man nicht grade noch Acrobat 5.0 im Einsatz hat ...
zusätzliche Info vielleicht für alle die den Customization Wizard noch mitbenutzen wollen (auf englisch):