Nach Update: client-agent lässt sich nicht mehr Installieren
Verfasst: 21 Jul 2011, 14:40
Hallo zusammen,
nach dem Update des opsi-client-agent auf Version: 4.0.1-11 funktioniert die Installation nicht mehr.
Nach dem Ich das Script: service_setup gestartet habe öffnet sich eine cmd-Fenster in der die ganzen Dateien geladen werden. Dies funktioniert
auch problemlos. Wenn sich dann also das blaue Fenster öffnet (winst32.exe) um den eigentlichen Installations-Vorgang zu starten bekomm ich eine Fehlermeldung, die lautet:
Die Ordnungszahl 3109 wurde in der DLL "LIBEAY32.dll" nicht gefunden.
Diese Meldung kommt 2x mal. Danach öffnet sich ein Dialog-Fenster.
In dem Dialog-Fenster (DialogServicePassword) in der Zeile in der die Server-Adresse steht, befindet sich nun eine Variable <opsiserver>.
Ich bin der Meinung das hier in früheren Versionen die richtige Server-Adresse automatisch eingetragen war.
Viele Grüße,
David
nach dem Update des opsi-client-agent auf Version: 4.0.1-11 funktioniert die Installation nicht mehr.
Nach dem Ich das Script: service_setup gestartet habe öffnet sich eine cmd-Fenster in der die ganzen Dateien geladen werden. Dies funktioniert
auch problemlos. Wenn sich dann also das blaue Fenster öffnet (winst32.exe) um den eigentlichen Installations-Vorgang zu starten bekomm ich eine Fehlermeldung, die lautet:
Die Ordnungszahl 3109 wurde in der DLL "LIBEAY32.dll" nicht gefunden.
Diese Meldung kommt 2x mal. Danach öffnet sich ein Dialog-Fenster.
In dem Dialog-Fenster (DialogServicePassword) in der Zeile in der die Server-Adresse steht, befindet sich nun eine Variable <opsiserver>.
Ich bin der Meinung das hier in früheren Versionen die richtige Server-Adresse automatisch eingetragen war.
Viele Grüße,
David