Hallo,
lassen sich auch Softwarepakete auf Basis des gesammelten Softwareinventars verteilen ? Ich sehe beim Setzen einer Gruppe daß das im Bereich der Hardwareinformationen (z.B. nur an Clients verteilen mit freiem Speicherplatz auf C: > 500 MB ) und für die Softwarepakete die auf dem Depot-Server definiert sind (z.B. acroread = installed ) umsetzbar ist. Für das Softwareinventar (z.B. nur installieren wenn Windows Service Pack 3 auf dem Client installiert ist ) sehe ich im Moment keine Möglichkeit - ist das richtig ?
Grüße
Tobias
Pakete verteilen auf Basis von gesammelten Softwareinventar
-
Re: Pakete verteilen auf Basis von gesammelten Softwareinventar
ich versteh die frage nicht ganz, klingt aber ähnlich meiner frage, drum mag ich mich damit hier einklinken:
Ich habe einen bestehenden rechner als client erfasst und habe sein software-inventar sichtbar. Kann ich aus der bestehende software eine teilmenge übernehmen in die automatische softwareverteilung?
Bzw. wie würde das ablaufen?
grüße,
florian
Ich habe einen bestehenden rechner als client erfasst und habe sein software-inventar sichtbar. Kann ich aus der bestehende software eine teilmenge übernehmen in die automatische softwareverteilung?
Bzw. wie würde das ablaufen?
grüße,
florian