Seite 1 von 1

Configed Helpdesk User

Verfasst: 09 Aug 2010, 16:42
von pitweb
Hallo Forum.

Gibt es eine Möglichkeit, einem Configed User nicht alle Rechte zu geben, sondern nur gewisse?

Das Wichtigste wäre, dass einer Art Operator/Helpdesk User nur die Möglichkeit geboten würde, Software zuzuweisen?
So dass das Helpdesk zwar Software zuweisen könnte, aber keinen Zugriff hat auf die Serververwaltung im configed?

Danke für die Antwort.

Gruss
Peter

Re: Configed Helpdesk User

Verfasst: 27 Aug 2010, 08:20
von pitweb
Ist diese Frage zu einfach oder zu schwer zu beantworten?

Einen Hinweis auf eine Datei deren Script man etwas anpassen könnte um das gewünschte zu erreichen würde mir sicherlich schon etwas weiterhelfen....

Danke!

Re: Configed Helpdesk User

Verfasst: 30 Aug 2010, 09:48
von wolfbardo
pitweb hat geschrieben:Hallo Forum.

Gibt es eine Möglichkeit, einem Configed User nicht alle Rechte zu geben, sondern nur gewisse?
im Moment nicht.

Gruss
Bardo Wolf