Frage zur Reiterkarte "Produktkonfiguration"...
Verfasst: 15 Jun 2010, 15:58
Hallo Community,
ich habe gerade meine Office2007 Installation in meinem opsi-server eingebunden. alles bestens
Ich habe mir eine sogenannte ".msp"-Datei über das Admintool von Office2007 konfiguriert, die alle vorherigen Office-Installationen entfernt. Dies funktioniert via opsi auch ohne Probleme. Bis dahin ist soweit alles gut...Jetzt zu meinem Problem:
Ich habe auf meinen Rechnern vorher OfficeXP installiert gehabt und bekam dies auch ordnungsgemäß in meiner RK Produktkonfiguration angezeigt. Allerdings steht der Status auch nach meiner Installation von Office2007 (und der damit verbundenen Deinstallation von OfficeXP) beim Produkt OfficeXP immer noch auf "installed". Aber in Wirklichkeit befindet sich das Programm nicht mehr auf meinem Rechner...
Hat jemand eine Lösung bzw einen Ansatz parat??
ich habe gerade meine Office2007 Installation in meinem opsi-server eingebunden. alles bestens

Ich habe auf meinen Rechnern vorher OfficeXP installiert gehabt und bekam dies auch ordnungsgemäß in meiner RK Produktkonfiguration angezeigt. Allerdings steht der Status auch nach meiner Installation von Office2007 (und der damit verbundenen Deinstallation von OfficeXP) beim Produkt OfficeXP immer noch auf "installed". Aber in Wirklichkeit befindet sich das Programm nicht mehr auf meinem Rechner...
Hat jemand eine Lösung bzw einen Ansatz parat??