WAN-Modul Failed to sync config from server
Verfasst: 14 Mär 2022, 11:24
Hallo zusammen,
ich habe seit neuestem das Problem, dass die vom WAN-Modul gecachten Produkte nicht mehr installiert werden. Beim Neustart eines Rechners kommt kein Hinweis, dass Produkte zur Installation anstehen.
Die Info-Seite des Clients zeigt dann den Fehler "Failed to sync config from server". Die Details zeigen folgendes.
Anscheinend funktioniert jetzt die Lizenzüberprüfung nicht mehr richtig.
Am 9. März kam die Info, dass die Lizenzprüfung geändert wurde. Alte Modules-Dateien sollten aber noch funktionieren.
Dies ist bei uns offensichtlich nicht der Fall. Wir haben jedenfalls ausreichend Lizenzen. Diese werden im Configed auch angezeigt.
Manchmal kommt der Fehler nicht. Dann funktioniert auch die Installation der Pakete.
Alle Softwarestände sind aktuell!
Freundliche Grüße
Ludwig
ich habe seit neuestem das Problem, dass die vom WAN-Modul gecachten Produkte nicht mehr installiert werden. Beim Neustart eines Rechners kommt kein Hinweis, dass Produkte zur Installation anstehen.
Die Info-Seite des Clients zeigt dann den Fehler "Failed to sync config from server". Die Details zeigen folgendes.
Anscheinend funktioniert jetzt die Lizenzüberprüfung nicht mehr richtig.
Am 9. März kam die Info, dass die Lizenzprüfung geändert wurde. Alte Modules-Dateien sollten aber noch funktionieren.
Dies ist bei uns offensichtlich nicht der Fall. Wir haben jedenfalls ausreichend Lizenzen. Diese werden im Configed auch angezeigt.
Manchmal kommt der Fehler nicht. Dann funktioniert auch die Installation der Pakete.
Alle Softwarestände sind aktuell!
Freundliche Grüße
Ludwig