Standby während Installation
Re: Standby während Installation
Ich sehe das allerdings nur als Notlösung. Das heißt ja dass Windows nicht erkennt dass via Opsi gerade etwas installiert wird.
Wir verwenden den opsi-client-agent aus der Testing (4.0.5.1-7), besteht dieser Bug bei der Stable auch? Bzw ist er bekannt und ist in der Experimental behoben?
Wir würden uns über eine Stellungname freuen ob das ein Opsi Bug ist, dass Windows nicht erkennt dass installiert wird, und wenn ja ob/wann dieser behoben wird.
Mit freundlichen Grüßen
fizubi
Re: Standby während Installation
Ich würde das nicht als einen Bug bezeichnen sondern als einen Feature Request, das der opsi-winst
dem System explizit verbieten soll in den Schlafzustand zu gehen.
Das war in der Vergangenheit nicht nötig.
Ich nehme den Featurerequest auf und werde eine experimental Version zur Verfügung stellen.
gruß
d.oertel
Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de
Re: Standby während Installation
Re: Standby während Installation
bitte mal diesen Testen und Rückmeldung geben ob sich das Problem behebt:
http://download.uib.de/opsi4.0/experime ... .11-1.opsi
gruß
d.oertel
Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de
Re: Standby während Installation

Ist die Experimental ohne Bedenken zu verwenden oder sind noch andere Features enthalten die noch nicht stabil laufen?
Liebe Grüße
fizubi
Re: Standby während Installation
sollte stabil sein. Ist ein direkter abkömmling von der Version 4.11.4.10 die derzeit in Testing liegt und nächste Woche stable werden soll.
gruß
d.oertel
Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de
Re: Standby während Installation
