Muss ich nur alle Pakete neu einspielen da ich blöderweise direkt im depot rum gepfuscht habe und die Checksummen nicht mehr stimmen

Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
uib GmbH
Die Meldung bekomme ich nun wenn ich einen Client löschen will muss ich noch irgendwas auf testing updaten ?Mon Jan 09 15:54:55 CET 2012 -- Opsi service error: [ProgrammingError] (1146, "Table 'opsi.BOOT_CONFIGURATION' doesn't exist")
Code: Alles auswählen
opsi-setup --init-current-config
uib GmbH
1. Hast du die Freischaltdatei drin & die konfig neu eingelesenSch0rsch1 hat geschrieben:Hallo,
nun habe Ich nach dem Update der stable-Pakete den opsi-client-agent, auf dem Rechner wo es Probleme gab, aktualisiert. Er hat nun die Version 4.0.1-25. Nun bekomme Ich bei der Ausführung des Timer-Events den Fehler " Failed to cache products: 'realmodules' ".
Die Lösung die hier bereits beschrieben war, kann Ich wohl leider nicht nutzen, weil das python-opsi Paket bereits in der Version 4.0.1.36-1 installiert ist.