Hallo,
bei mir werden unter 64 Bit (XP SP2) "nur" die Treiber aus dem schlanken i386 ausgewertet nicht die aus dem AMD64 Verzeichnis. Was funktional nicht so wichtig ist da diese ja bei der Installation selbst zur Verfügung stehen, jedoch frage ich mich ob das aktuell das richtige Verhalten von opsi ist ? Da ich auch noch das Install Image für W2003 x64 vor mir habe, vermute ich, das sich auch dort das gleiche Verhalten zeigen wird. Ist das Verhalten bei allen 64Bit Installtion hier dann gleich ?
Wolfgang
buildin Drivers unter 64Bit
Re: buildin Drivers unter 64Bit
Hallo Wolfgang,
Danke für den Bugreport bezueglich XP-64 /Win 2003-64 Bit bzw.
create_driver_links.py
show_drivers.py
Die 64-Bit Versionen XP-64 /Win 2003-64 Bit werden gleich behandelt.
Wie angemerkt handelt es sich eher um eine "kosmetische" Sache, die wir aber bei Gelegenheit beheben werden.
Gruss
Bardo Wolf
Danke für den Bugreport bezueglich XP-64 /Win 2003-64 Bit bzw.
create_driver_links.py
show_drivers.py
Die 64-Bit Versionen XP-64 /Win 2003-64 Bit werden gleich behandelt.
Wie angemerkt handelt es sich eher um eine "kosmetische" Sache, die wir aber bei Gelegenheit beheben werden.
Gruss
Bardo Wolf
Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de
Re: buildin Drivers unter 64Bit
Okay, danke für das Feedback und die Bestätigung.
Somit bin ich mir dann jetzt zumindest sicher, das ich nicht etwas falsch mache oder eine Möglichkeit übersehen habe.
Wolfgang
Somit bin ich mir dann jetzt zumindest sicher, das ich nicht etwas falsch mache oder eine Möglichkeit übersehen habe.
Wolfgang