Hallo zusammen,
der OPSI Client ist bereits auf einem Laptop installiert. Der Client und der OPSI Client werden auch im Konfigurationsfenster angezeigt.
Wenn ich allerdings hwaudit und sw audit mit setup flagge und installieren möchte, erscheint folgende Fehlermeldung in den Logs:
Failed to mount \\opsi\opt_pcbin: (53, WNerAddConnection2, Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.) (Windows.pol384).
Der Client hat ein Windows 7 64 bit installiert und der OPSI Server läuft in einer VM auf ESXI4.
Der Client an sich scheint ja eine Verbindung zum Server aufbauen zu können. Es klappt nur kein mount des Laufwerks.
Btw. wo finde ich das HowTo für das erstellen eigener Softwarepackete?! Ich möchte z.B. eine neue AVG Version an alle Clients verteilen. Wo finde ich einen Guide (der Guide auf der OPSI Seite läuft auf ein 404 not found Fehler)
VG & VD
hwaudit failed to mount
Re: hwaudit failed to mount
Hi,
Das kann viel sein.
Kann man den von Hand den share von dem Laptop aus mounten.?
Funktioniert es auf anderen Rechnern ?
Kapitel 4
gruss
d.oertel
Code: Alles auswählen
Failed to mount \\opsi\opt_pcbin: (53, WNerAddConnection2, Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.) (Windows.pol384).
Kann man den von Hand den share von dem Laptop aus mounten.?
Funktioniert es auf anderen Rechnern ?
http://download.uib.de/opsi4.0/doc/opsi ... v40-de.pdfwo finde ich das HowTo für das erstellen eigener Softwarepackete?!
Kapitel 4
gruss
d.oertel
Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de