Soo ich hab nochmal das ganze Paket deinstalliert und nochmal installiert.
Mein Autoitscript sieht nun folgendermaßen aus
mps.au3
Code: Alles auswählen
BlockInput(1)
run("Setups.exe")
Sleep(500)
WinWaitActive("Willkommen beim Installationsprogramm für Microsoft Dynamics NAV 2009 Service Pack 1")
Sleep(500)
ControlClick("Willkommen beim Installationsprogramm für Microsoft Dynamics NAV 2009 Service Pack 1", "&Weiter >", "HoverButtonCtrl1")
Sleep(500)
WinWaitActive("Willkommen beim Installationsprogramm für Microsoft Dynamics NAV 2009 Service Pack 1", "Microsoft-Softwarelizenzbedingungen")
Sleep(500)
ControlClick("Willkommen beim Installationsprogramm für Microsoft Dynamics NAV 2009 Service Pack 1", "Ich &akzeptiere >", "HoverButtonCtrl9")
Sleep(500)
WinWaitActive("Willkommen beim Installationsprogramm für Microsoft Dynamics NAV 2009 Service Pack 1", "Microsoft Dynamics NAV 2009-Installationsprogramm")
Sleep(500)
ControlClick("Willkommen beim Installationsprogramm für Microsoft Dynamics NAV 2009 Service Pack 1", "Installationsoption &auswählen", "HoverButtonCtrl3")
Sleep(500)
WinWaitActive("Willkommen beim Installationsprogramm für Microsoft Dynamics NAV 2009 Service Pack 1", "Installationsoption auswählen")
Sleep(500)
ControlClick("Willkommen beim Installationsprogramm für Microsoft Dynamics NAV 2009 Service Pack 1", "B&enutzerdefinierte Komponenten", "HoverButtonCtrl17")
Sleep(500)
WinWaitActive("Willkommen beim Installationsprogramm für Microsoft Dynamics NAV 2009 Service Pack 1", "Installation anpassen")
Sleep(500)
Send("{TAB}")
Sleep(500)
Send("{DOWN}")
Sleep(500)
Send("{DOWN}")
Sleep(500)
Send("{DOWN}")
Sleep(500)
Send("{DOWN}")
Sleep(500)
Send("{SPACE}")
Sleep(500)
Send("{DOWN}")
Sleep(500)
Send("{ENTER}")
Sleep(500)
ControlClick("Willkommen beim Installationsprogramm für Microsoft Dynamics NAV 2009 Service Pack 1", "&Weiter >", "HoverButtonCtrl22")
Sleep(500)
WinWaitActive("Willkommen beim Installationsprogramm für Microsoft Dynamics NAV 2009 Service Pack 1", "Parameter angeben")
Sleep(500)
ControlClick("Willkommen beim Installationsprogramm für Microsoft Dynamics NAV 2009 Service Pack 1", "Ü&bernehmen", "HoverButtonCtrl25")
Sleep(500)
WinWaitActive("Willkommen beim Installationsprogramm für Microsoft Dynamics NAV 2009 Service Pack 1", "Die Installation von Microsoft Dynamics NAV 2009 wurde abgeschlossen.")
Sleep(500)
ControlClick("Willkommen beim Installationsprogramm für Microsoft Dynamics NAV 2009 Service Pack 1", "&Schließen", "HoverButtonCtrl29")
Sleep(500)
WinWaitNotActive("Willkommen beim Installationsprogramm für Microsoft Dynamics NAV 2009 Service Pack 1", "Die Installation von Microsoft Dynamics NAV 2009 wurde abgeschlossen.")
run("setup.exe")
Sleep(500)
WinWaitActive("Setup - mpsClient", "Willkommen zum mpsClient Setup-Assistenten")
Sleep(500)
ControlClick("Setup - mpsClient", "&Weiter >", "TNewButton1")
Sleep(500)
WinWaitActive("Setup - mpsClient", "Information")
Sleep(500)
ControlClick("Setup - mpsClient", "&Weiter >", "TNewButton2")
Sleep(500)
Send("{DOWN}")
Sleep(500)
Send("{DOWN}")
Sleep(500)
Send("{ENTER}")
Sleep(500)
WinWaitActive("Setup - mpsClient", "Installation durchführen")
Sleep(500)
ControlClick("Setup - mpsClient", "&Installieren", "TNewButton2")
Sleep(500)
WinWaitActive("Setup - mpsClient-Components", "Willkommen zum mpsClient-Components Setup-Assistenten")
Sleep(500)
ControlClick("Setup - mpsClient-Components", "&Weiter >", "TNewButton1")
Sleep(500)
WinWaitActive("Setup - mpsClient-Components", "Ziel-Ordner wählen")
Sleep(500)
ControlClick("Setup - mpsClient-Components", "&Weiter >", "TNewButton3")
Sleep(500)
WinWaitActive("Setup - mpsClient-Components", "Komponenten auswählen")
Sleep(500)
ControlClick("Setup - mpsClient-Components", "&Weiter >", "TNewButton3")
Sleep(500)
WinWaitActive("Setup - mpsClient-Components", "Installation durchführen")
Sleep(500)
ControlClick("Setup - mpsClient-Components", "&Installieren", "TNewButton3")
Sleep(500)
WinWaitActive("Setup - mpsClient-Components", "Beenden des mpsClient-Components Setup-Assistenten")
Sleep(500)
ControlClick("Setup - mpsClient-Components", "&Fertigstellen", "TNewButton3")
Sleep(500)
WinWaitActive("Setup - mpsClient", "Beenden des mpsClient Setup-Assistenten")
Sleep(500)
ControlClick("Setup - mpsClient", "&Fertigstellen", "TNewButton2")
Sleep(500)
WinWaitNotActive("Setup - mpsClient", "Beenden des mpsClient Setup-Assistenten")
FileCopy("MPS ECHT 2009.lnk", "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop\MPS ECHT 2009.lnk", 1)
BlockInput(0)
Exit
Meine mps.ins datei sieht so aus:
Code: Alles auswählen
[Initial]
Message= Installation von MPS
LogLevel=2
ExitOnError=false
ScriptErrorMessages=on
TraceMode=off
[Aktionen]
Winbatch_mps_autoit
[Winbatch_mps_autoit]
%SCRIPTPATH%\AutoIt3.exe %SCRIPTPATH%\mps.au3
Die Setup's die von dem mps.au3 File aufgerufen werden liegen mit den Ordner, wo das mps.au3 Script liegt.
UND ES FUNKTIONIERT IMMER NOCH NICHT
Bekomme nichtmal gesehen, das die erste Setup datei aufgerufen wird. Es werden keine Installationsfenster gezeit .. nicht ses steht die ganze Zeit nur Installation von MPS .. mehr passiert nicht!
Ich habe jetzt KEINE Ahnung mehr woran es liegen kann.
BITTE HELFT Mir .. ich verzweifel gerade