ich versuche, mitlerweile krampfhaft, Lotus Notes 8.5.1 über OPSI zu verteilen. Dabei soll das Setup über ein AutoIT-Skript gesteuert werden. Es gibt zwar eine *.msi, der man Parameter zur angepassten Installation mitgeben könnte, was mir aber nicht hilft.
Das AutoIt-Skript läuft ohne OPSI wunderbar durch und Notes wird installiert. Sobald die Installation über Winst läuft greift das AutoIT-Skript jedoch nicht mehr auf das Setup zu.
Hier ein Auszug aus dem Winst-Skript:
winbatch_autoit_ignore_runnig_programs /LetThemGo
winbatch_notes_install
[winbatch_autoit_ignore_runnig_programs]
%SCRIPTPATH%\notes_ins.exe
[winbatch_notes_install]
%SCRIPTPATH%\setup\setup.exe
Ich rufe also die Winbatch-Sektion auf, die das AutoIT-Skript startet und sage mit /LetThemGo, dass paralell das Winst-Skript weiter abgearbeitet werden soll. Die "notes_ins.exe" ist das kompilierte AutoIT-Skript, welches dann auf das sich öffnende Notes-Installationsfenster wartet. Das Fenster öffnet sich, aber es passiert nichts.
Kann mir da jemand helfen bzw hatte einer auch schon mal ähnliche Probleme? Ich habe schon einige Varianten ausprobiert, aber nichts will gelingen.
Komischerweise funktioniert die Installation von PSPad auf selben Weg problemlos.
Danke schon mal für evtl. Hilfe
