Probleme mit Office 2007

SHKno.1

Re: Probleme mit Office 2007

Beitrag von SHKno.1 »

Hallo,

ich habe ebenfalls Probleme mit Office 2007 . Bei mir läuft die Installation an, hängt jedoch mit der Fehlermeldung das er die Officemui.xml und branding.xml nicht finden kann. Office legt während der Installation -wie üblich- unter msocache/all users die Dateien für die Installation ab. Jedoch fehlen in jedem der generierten Ordner die zugehörigen xml-Dateien.
Kann mir jemand sagen, warum diese nicht kopiert werden?

@ Schietzi: Ich weiß jetzt nicht wie Fit du mit der xml bist und was du schon probiert hast, ich bin da jedenfalls auch auch kein Experte würde aber so vorgehen: Die Meldung bekommt man ja auch, wenn man z.B eine Klammer nicht schließt. -Ist klar, weil sie dann nicht Valide ist.
Office prüft bei der Installation, ob die Inhalte der xml logisch bzw. gültig sind. Bau Sie doch mal Stück für Stück auf. Ganz interssant ist auch die Microsoft-Seite, in der alles noch beschrieben wird.
Das ist zwar für 2010, aber sollte ja identisch sein: http://technet.microsoft.com/de-de/libr ... ptionState

Viele Grüße
Sebastian
SHKno.1

Re: Probleme mit Office 2007

Beitrag von SHKno.1 »

@ Schietzi: Dein Problem für die fehlerhafte Validität könnte das <Configuration Product="ProHybridr"> sein. Ist da ein r am Ende zuviel?

Dort muss das Selbe stehen wie in der Productname.WW\setup.xml --> Ganz oben unter: <Setup Id="Productname"

Viele Grüße
Sebastian
Antworten