bei mir installiert der OPSI nach der Umstellung auf OPSICLIENTD ebenfalls keine Software! (WinXP)
- Opsi Version 3.4
- PLL 3.4-27
- Modules-Datei ist vorhanden / Inhalt:
vista = yes
vpn = no
license_management = no
customer = opsi community
expires = never
signature = 874059809523939751198602849143520053203864884755613900755810267964268174500728374636097512797941100228602
287848633438022213050494229886177018675882491319614815743368771940048892761090096321173140697670742620116
800975873103517173353557657058210339597902531701522692883272113354967799284609054953822228220389447469256
587658479973568160141514460236486028353232114561838662058428754238592553456324586972221097422328731063565
943369822676550600965117216074577441931969983248827562331144344076753154227028103957647732095275432681714
1549325063195009554095621809237321243336295253160767406355127157302846004387730158967113549
Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung. Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
die Fehlermeldung besagt, das ein WMI Aufruf scheitert der dazu dient das starten der GUI zu erkennen.
Beim googlen nach der Fehlermeldung SWbemServicesEx "Fehler beim Laden des Anbieters"
landet man z.B. auf der MS-Seite: http://msdn.microsoft.com/de-de/library/bb961987.aspx
Hilft das weiter ?
Ist hier ein ".NET Framework 3.5 (vor SP1)" installiert ?
gruss
d.oertel
Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung. Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.