Was ist mit osd-lib.opsiscript passiert?

Antworten
maniac
Beiträge: 10
Registriert: 08 Aug 2015, 11:44

Was ist mit osd-lib.opsiscript passiert?

Beitrag von maniac »

Hallo liebe Community,

endlich nach vielen Jahren darf ich wieder mit OPSI spielen :D
Es hat sich zu der letzten Version die ich noch kenne zu 4.3 doch einiges getan.

Aktuell scheitere ich daran, das ich die Datei osd-lib.opsiscript nicht mehr finde.
Im Ordner opsi-script\common\lib sind viele Libraries aber in keiner finde ich die Funktion getGuidListByDisplaynameRegex.
Interessanter weise wird sie im Handbuch noch beschrieben...

Weis jemand wo die Datei oder die Funktion mittlerweile drin steckt oder wurde die Ersatzlos gestrichen?

Vielen Dank.

Gruß
Eike
maniac
Beiträge: 10
Registriert: 08 Aug 2015, 11:44

Re: Was ist mit osd-lib.opsiscript passiert?

Beitrag von maniac »

Hallo,

Habs gefunden.

Das OSD in osd-lib steht natürlich für Opsi-Setup-Detector.
Dort im Paket findet man dann auch die Library und die Funktion.

Ich werd wohl doch alt...
Antworten