ich weiß nicht genau, was die Ursache sein könnte, ich würde aber folgendermaßen vorgehen:
1.
prüf mal lokal auf beiden Servern (depot und configserver), falls du es nicht auf dem configserver installierst, ob alle opsi Dienste laufen:
es müssen (zumindest bei uns im Alltag auf einem UCS System) alle drei laufen: opsiconfd.service opsipxeconfd.service und opsi-tftpd-hpa.service
kann manchmal nicht schaden, den wichtigsten neu zu starten. Auf dem configserver dann aber nur während der Wartungsarbeiten, da sonst andere opsi Admins betroffen sein werden. Auf dem depot ist das Risiko eines kurzen Ausfalls (1-15 min) gering, wenn alles gut läuft
2.
versuch danach das Paket via opsi-cli (lokal auf dem Server xy) zu installieren:
Code: Alles auswählen
opsi-cli package install --depots $(hostname -f) https://opsipackages.43.opsi.org/stable/windows/localboot/windows11-upgrade_24h2-3.opsi
#Alternativ kannst du folgenden Befehl von einem beliebigen Server abfeuern:
opsi-cli package install --depots server01.local.intranet https://opsipackages.43.opsi.org/stable/windows/localboot/windows11-upgrade_24h2-3.opsi

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