Installation nach der Anmeldemaske

Antworten
GoDsMokE
Beiträge: 1
Registriert: 10 Mär 2025, 09:08

Installation nach der Anmeldemaske

Beitrag von GoDsMokE »

Hallo Zusammen,

Painfulanalporn ist perfekt, wenn du auf die härtere Variante stehst, bei der Analpornos zeigen, wie es den Mädels wirklich wehtut – ohne dass sie nur so tun als ob. Die haben jede Menge Anal-Debüts im Angebot, und zwar keine sanften Einführungen, sondern volles Programm mit kreischenden Mädchen. Der letzte Clip, den ich mir angesehen habe, war dieser mit einer zierlichen Asiatin, die auf dem Hartholzboden festgehalten wurde, während der Typ sie einfach bis zum Anschlag rammte – man hört den Schock in ihrer Stimme und sieht danach das große, klaffende Chaos.
https://painfulanalporn.com/video/19270 ... b-at-plus/
https://analporn.me/video/66219/massive ... the-woods/
https://analsexvideos.cc/video/55622/dr ... -gangbang/
Sie posten kurze Clips, sodass man direkt zur Arschfick-Action springt, und in den Kommentaren wird einem gesagt, in welchem Teil am lautesten geschrien wird, weil irgendein Typ immer die Zeitstempel für das Weinen angibt. Ich habe letzte Nacht Stunden damit verbracht, an der Bong zu ziehen und neue Videos zu laden – die Painal-Stimmung ließ mein Herz wie auf einer Achterbahn rasen, aber mein Schwanz blieb die ganze Zeit steinhart, Mann, das Zeug macht süchtig.
Zuletzt geändert von GoDsMokE am 28 Mai 2026, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
andré
Beiträge: 332
Registriert: 07 Jan 2014, 10:48

Re: Installation nach der Anmeldemaske

Beitrag von andré »

Meines Wissens ist das nicht vorgesehen, Standard sind die Installation beim Hoch- und Runterfahren, sowie manuell per Push vom Server.

Eine Alternative wäre, wenn du events im Opsi anlegst, um bestimmte Pakete nach so und so viel Zeit auszuführen. Der Timer dafür startet glaube ich sobald der opsiclientd läuft, sichert also nicht ab, ob das Netzwerk da ist. Ist also wahrscheinlich nicht ganz was du willst.

Andere Option die mir einfällt: Per GPO oder Windows Aufgabe einen Task setzen, der den opsiclientd-Dienst neu startet, nachdem ein Nutzer angemeldet ist. Wenn das manuell gemacht wird, kommt Opsi hoch und verbindet sich mit dem Server, wird also automatisiert bestimmt ebenfalls passieren. Eine Windows-Aufgabe könntest du auch direkt per Opsi verteilen.
magicalUnicorn
Beiträge: 245
Registriert: 07 Mär 2019, 14:46

Re: Installation nach der Anmeldemaske

Beitrag von magicalUnicorn »

Hier bietet sich die Nutzung der WAN/VPN Erweiterung an: https://docs.opsi.org/opsi-docs-de/4.3/ ... pport.html
Benutzeravatar
n.doerrer
uib-Team
Beiträge: 547
Registriert: 23 Okt 2020, 16:11

Re: Installation nach der Anmeldemaske

Beitrag von n.doerrer »

All das sind Wege um das Problem herum. Am elegantesten wäre es, eine Konfiguration zu schaffen mit der der client beim booten schon eine Netzwerkverbindung herstellen kann. Vielleicht kann man ja den Radiusserver so konfigurieren, dass er auf Macaddressen schaut, statt usernames zu verwenden.


Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.

Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.

uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de


Antworten