missing client filter in configed 4.3.6.5
missing client filter in configed 4.3.6.5
Wir vermissen den Filter (nur ausgewählte Clients anzeigen) bei Auswahl von mehreren Clients im neuen configed. Ist das Absicht?
- n.vidziunas
- uib-Team
Re: missing client filter in configed 4.3.6.5
Hallo rfrankow,
Der Filter (nur ausgewählte Clients anzeigen) wurde in der Version 4.3.6.5 entfernt. Der Grund dafür ist, dass der Filter, der im Suchfeld zu finden ist, genau dasselbe tut wie der andere Filter.
Viele Grüße
Naglis
Der Filter (nur ausgewählte Clients anzeigen) wurde in der Version 4.3.6.5 entfernt. Der Grund dafür ist, dass der Filter, der im Suchfeld zu finden ist, genau dasselbe tut wie der andere Filter.
Viele Grüße
Naglis
Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de
Vielen lieben Dank dem Hinweis. Da hatten wir Tomaten auf den Augen. 

Ich misch mich hier mal ein,
Gerade filtere ich nach fehlgeschlagenen Aktionen für ein Produkt - typischerweise über alle Clients und dann mir nur die betroffenen (highlighted) anzeigen zu lassen ist irgendwie nicht möglich.
Über den erwähnten Filter werden dann einfach wider alle ausgewählt.
EDIT:
Stop zurück, es funktioniert
- somit muss ich jetzt nur noch rausfinden was ich vorhin anders gemacht habe
, dem muss ich leider widersprechen.Der Grund dafür ist, dass der Filter, der im Suchfeld zu finden ist, genau dasselbe tut wie der andere Filter.
Gerade filtere ich nach fehlgeschlagenen Aktionen für ein Produkt - typischerweise über alle Clients und dann mir nur die betroffenen (highlighted) anzeigen zu lassen ist irgendwie nicht möglich.
EDIT:
Stop zurück, es funktioniert
- somit muss ich jetzt nur noch rausfinden was ich vorhin anders gemacht habe

Zuletzt geändert von volfo am 28 Feb 2025, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
Dem wiederum muss ich leider widersprechen. Bei uns werden dann nur die ausgewählten Clients angezeigtvolfo hat geschrieben: ↑28 Feb 2025, 11:05 Ich misch mich hier mal ein,, dem muss ich leider widersprechen.Der Grund dafür ist, dass der Filter, der im Suchfeld zu finden ist, genau dasselbe tut wie der andere Filter.
Ja ich geb euch recht - gerade hat es auch bei mir sauber funktioniert.magicalUnicorn hat geschrieben: ↑28 Feb 2025, 11:10Dem wiederum muss ich leider widersprechen. Bei uns werden dann nur die ausgewählten Clients angezeigtvolfo hat geschrieben: ↑28 Feb 2025, 11:05 Ich misch mich hier mal ein,, dem muss ich leider widersprechen.Der Grund dafür ist, dass der Filter, der im Suchfeld zu finden ist, genau dasselbe tut wie der andere Filter.
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, was ich vorhin anders gemacht habe.