Gruss
frank
Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de
Genau das war die Motivation der Anfrager.roeder hat geschrieben:Das Setzen von Zugriffsrechten samt ihren Vererbungseigenschaften ist bekanntlich in NTFS eine ziemlich komplexe Angelegenheit, die immer wieder zu Problemen führt. Dies wäre einerseits natürlich ein Anlass, einen winst-Zugang zu schaffen.
Bei der Finanzierung kann ich nicht helfen, aber ich stelle mich gerne als Betatester zur Verfuegung.r.roeder hat geschrieben:Damit stellt sich dann doch irgendwie die Frage, woher die Mittel hierfür nehmen ...
Ist das ein DOS-Kommando? DOS spreche ich leider nicht. Ich habe einige "DOS Reference" Webseiten abgeklappert und konnte das Kommando ebenfalls nicht finden.heuft_kdi hat geschrieben:Also, mit SetACL bekomme ich das eigentlich immer ganz gut in den Griff.
Super Tipp. Danke.heuft_kdi hat geschrieben:Das ist ein kleine Programm welches man bei Sourceforge findet und was sehr mächtig ist. Die Bedienung ist zwar manchmal ein wenig Tricky aber das ist bei Zugriffsrechten normal.