Ich kann mich nicht mehr in opsiconfd einloggen. Weder mit dem Client noch übers Webinterface ist das einloggen mit dem adminuser möglich. Vor ein paar Wochen hat alles noch super funktioniert und heute wollte ich wieder an den Server und nichts funktioniert. Ich habe in der Zeit absolut nichts verändert und außer mir hat auch keiner Zugriff auf den Server. Ich habe nichtmal eine Idee was das Problem ist geschweige denn wie ich es gelöst bekomme.
Code: Alles auswählen
Backend authentication error: Backend authentication error: Authentication failed for user 'adminuser': Backend authentication error: LDAP authentication failed for user 'adminuser': bind failed: {'result': 49, 'description': 'invalidCredentials', 'dn': '', 'message': '80090308: LdapErr: DSID-0C0903A9, comment: AcceptSecurityContext error, data 52e, v1db1', 'referrals': None, 'saslCreds': None, 'type': 'bindResponse'} (auth_type=auth-module)
Hat irgend jemand eine rettende Idee? Ich bin kurz davor alles zu deinstallieren und nochmal neuzustarten (Wäre sehr blöd weil ich bereits über 100 Computer eingebunden habe).