Bei mir funktioniert der Scriptschnipsel einwandfrei...kannst du mal deine $method und deine $params posten?
Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung. Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung. Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
das relevante Log ist unter /var/log/opsi/opsiconfd/IP_Adresse_des_Clients.log zu finden, wobei mit Client der Rechner gemeint ist, auf dem das PS-Script läuft...
vielen Dank. Leider wird da gar nix geloggt. Evtl. komme ich gar nicht beim opsiconfd an. Bestimmt wieder irgendwas, was sich die Netzwerksecuitry hat einfallen lassen. Also vermutlich ein selbstgemachtes Problem. Ich gebs auf. Ist auch nicht so wichtig....