Bestätigungsfenster
Bestätigungsfenster
gibt es eine möglichkeit den Bestätigungsdialog bei "Anstehende Aktion" wenn man ein Produkt verändert?
Re: Bestätigungsfenster
???
gruss
d.oertel
Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de
Re: Bestätigungsfenster
Re: Bestätigungsfenster
Dem Satz fehlen Teile zur Verständlichkeot.webi hat geschrieben:Hallo zusammen,
gibt es eine möglichkeit den Bestätigungsdialog bei "Anstehende Aktion" wenn man ein Produkt verändert?
Gibt es eine Möglichkeit wofür ?
gruss
d.oertel
Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de
Re: Bestätigungsfenster
Upsd.oertel hat geschrieben:Dem Satz fehlen Teile zur Verständlichkeot.webi hat geschrieben:Hallo zusammen,
gibt es eine möglichkeit den Bestätigungsdialog bei "Anstehende Aktion" wenn man ein Produkt verändert?
Gibt es eine Möglichkeit wofür ?
gruss
d.oertel

Kann man dieses Bestätigungsfenster nach Bestätigen des roten Hackens deaktivieren?
Re: Bestätigungsfenster
Re: Bestätigungsfenster
meines wissens nicht.
Ich habe den Programmierer mal um einen Kommentar gebeten und werde dies nochmals tun.
gruss
d.oertel
Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de
Re: Bestätigungsfenster
die Bestätigungsaufforderung erscheint, wenn mehrere Aktionen auf einmal ausgeführt werden/würden. Es lässt sich nicht abschalten - das wäre eine user-spezifische Einstellung, die im Prinzip auf dem Server gespeichert werden müsste. Derartiges ist im Moment noch nicht vorgesehen.
Gruß,
R. Röder
Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de
Re: Bestätigungsfenster
ich habe heute Clients neu hinzugefügt und einzeln noch Office auf setup gestellt.
Jedesmal kam immer ein Bestätigungsfenster für das Office Paket so wie es auch bei dem shutdownwanted eingeblendet wurde.
Ist ein Paket schon mehrere Aktionen?