Produktpakete vom Webserver entfernt?
Produktpakete vom Webserver entfernt?
wo sind denn die Pakete ooffice*.opsi und tightvnc*.opsi geblieben?
Ich kann sie im Downloadbereich nirgends mehr finden.
Grüsse,
A. Franke
Re: Produktpakete vom Webserver entfernt?

Re: Produktpakete vom Webserver entfernt?
ja - ich habe ein völlig veraltetes OpenOffice 2.x Paket und ein altes tightvnc Paket gelöscht.....
gruss
d.oertel
Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de
Re: Produktpakete vom Webserver entfernt?
Die Installation bleibt dann an der Proxy-Anmeldung stehen.
Kann man Ultravnc irgendwie beibringen, während der Installation nicht nach hause telefonieren zu wollen?
Gruß,
A. Franke
Re: Produktpakete vom Webserver entfernt?
Ist zwar für die Version 1.04, sollte aber auf die neueste anwendbar sein (Video-Treiber für Version 1.05 hier: http://sc.uvnc.com/105/drivers.zip)
- j.schneider
- uib-Team
- Beiträge: 2045
- Registriert: 29 Mai 2008, 15:14
Re: Produktpakete vom Webserver entfernt?
wir haben ein neues ultravnc-Paket auf unserem Download-Server bereitgestellt:
http://download.uib.de/opsi3.4/produkte ... 6.5-1.opsi
Hier sollte der Download der Vista-Extensions nicht stattfinden.
Gruß
Jan Schneider
Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de
Re: Produktpakete vom Webserver entfernt?
werde ich gleich mal ausprobieren
A.Franke
- j.schneider
- uib-Team
- Beiträge: 2045
- Registriert: 29 Mai 2008, 15:14
Re: Produktpakete vom Webserver entfernt?

Mslogon kann nun einfacher konfiguriert werden.
Mirror driver wird installiert.
http://download.uib.de/opsi3.4/produkte ... 6.5-2.opsi
Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de
Re: Produktpakete vom Webserver entfernt?
der Abbruch kommt leider zu spät, der Zugriff aufs Internet hat schon erfolgt und die Proxyanmeldung poppt hoch. Dort bleibt die Installation dann stehen.
Ich werde wohl nicht drum herum kommen, eine generelle Freischaltung für die Adresse "http://sc.uvnc.com" zu beantragen.
Gruß,
A.Franke
Re: Produktpakete vom Webserver entfernt?
Ihr seid ja schneller als die Polizei...

Gruß,
A.Franke