Mahlzeit!
Wir haben momentan das Problem dass die Installation des aktuellen javavm-Paket bei unseren Clients mit Windows 10 Enterprise x64 1703 'gar nicht', 'nach einem Neustart vielleicht schon' oder 'ohne Probleme' funktioniert.
Nach der Deinstallation der alten javavm bleibt die Installation einfach stehen. Client bleibt in der Zeit erreichbar.
Bei 2 der 5 Clients konnte die Installation nach forciertem Neustart innerhalb 3 Minuten erfolgreich ausgeführt werden.
Die anderen Clients bleiben wieder stecken.
Die Installation hat nur bei einem einzigen Client ohne Probleme funktioniert.
Die Version vom client-agent war bei allen 4.0.7.15-1.
Habe zum Testen auch schon auf 4.0.7.23-1 aktualisiert.
Hatte das Problem bis jetzt noch bei keinem Windows 10 Client.
Muss man beim Java-Paket generell ein wenig aufpassen? Unter Windows 7 verschwindet bei manchen Clients auch der Windows Logindialog, nachdem man sein Passwort eingegeben hat.
LG
javavm 1.8.0.151 Installation unter Win 10 bleibt hängen
-
- Beiträge: 6
- Registriert: 16 Sep 2016, 09:02
Re: javavm 1.8.0.151 Installation unter Win 10 bleibt hängen
mmh,
bitte mal alle opsi-script* Logs aus
von so einem Client an info<at>uib.de
schicken.
Gruss
Bardo Wolf
bitte mal alle opsi-script* Logs aus
Code: Alles auswählen
c:\opsi.org\log
schicken.
Gruss
Bardo Wolf
Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de