Update vom opsi-client-agent Paket in Testing
Update vom opsi-client-agent Paket in Testing
mit diesem kleinen Update wird ein Problem beim Modul Install By Shutdown gefixed. In diesem Fall würde auch ein Update ausreichen, um die das Problem auf den betroffenen Clients zu beheben.
Als Testing wird das folgende Paket veröffentlicht:
opsi-client-agent (4.0.7.11-1)
Die Testingpakete sind zu finden unter:
http://download.uib.de/opsi4.0/testing/ ... localboot/
mit freundlichen gruessen
erol ueluekmen
Changelogs:
opsi-client-agent (4.0.7.11-1) stable; urgency=low
* opsi-client-agent on_shutdown fixing timeoutproblem by installation on shutdown.
-- Detlef Oertel <d.oertel@uib.de> Wed, 14 Dec 2016:14:30:00 +0200
Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de
Re: Update vom opsi-client-agent Paket in Testing
Wir bitten um Entschuldigung, aber so kurz vor den Feiertagen und bei schnellen Updates kann das schon mal passieren.

Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de
Re: Update vom opsi-client-agent Paket in Testing
nun war noch eine Kleine, aber entscheidende Änderung am neuen opsi-client-agent Paket notwendig, damit sich dieser auch beim Herunterfahren des Rechners zuverlässig installiert.
Als Testing wird das folgende Paket veröffentlicht:
opsi-client-agent (4.0.7.11-2)
Die Testingpakete sind zu finden unter:
http://download.uib.de/opsi4.0/testing/ ... localboot/
Freundliche Grüße und schöne Feiertage
Karsten Köpke
Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de