Hallo opsi-Freunde!
ich bin gerade bei einer Windows 10 Installation. Dazu habe ich ein Ubuntu 14.04 LTS aufgesetzt und opsi in der neusten Version installiert. Nun habe ich aber beim Start des Bootimages die "Ladepunkte". Eigentlich sollte das neue Bootimage doch keine Punkte haben?
Ich habe die Version vom 20. April.
Herzliche Grüße
r4tze
[Gelöst] Neues Bootimage mit Punkten?
-
[Gelöst] Neues Bootimage mit Punkten?
Zuletzt geändert von r4tzeblitz am 21 Jul 2016, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Neues Bootimage mit Punkten?
Ja, das ist richtig so. Wir hatten ein Update bei 4.0.6 auf das neue Syslinux gemacht. Da waren die Punkte weg. Wir hatten die alte Version im Archiv, damit man manuell umsteigen kann. Das neue syslinux hat aber mehr Probleme verursacht, als es geholfen hat. Deshalb haben wir das wieder zurückgebaut und haben die neue Version ins Archiv gelegt, für Leute die dennoch umsteigen wollen.
Lage Rede kurzer Sinn, die Punkte kommen immer in den aktuellen Paketen, wenn alles Standard installiert wurde.
Lage Rede kurzer Sinn, die Punkte kommen immer in den aktuellen Paketen, wenn alles Standard installiert wurde.
Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de
-
Re: Neues Bootimage mit Punkten?
Ach so... Alles klar! Vielen Dank für die Antwort!