Hallo,
bei uns ist es schon häufiger vorgekommen, dass Leute beim entsperren ihres PCs ausversehen durch Enter die Installation der verteilten Pakete starten und den PC neu starten, obwohl sie es nicht wollten. Kann ich durch einen Host-Parameter das Benachrichtigungsfenster im gesperrten zustand ausblenden lassen?
Gruß
D1Ck3n
VPN/WAN-Erweiterung: Notifier bei gesperrten Bildschirm
Re: VPN/WAN-Erweiterung: Notifier bei gesperrten Bildschirm
Hi,
wusste gar nicht das man diese Notfier mit Enter bedienen kann.
Ich wüsste jetzt keinen direkten Weg das aus zu schalten. Ich habe ein Ticket zu diesem Problem bei uns intern aufgemacht. Die Kollegen schauen sich das mal bei Gelegenheit an, wenn Sie dazu kommen.
Über einen Supportcall kann man hier wie immer die Bearbeitung beschleunigen.

Ich wüsste jetzt keinen direkten Weg das aus zu schalten. Ich habe ein Ticket zu diesem Problem bei uns intern aufgemacht. Die Kollegen schauen sich das mal bei Gelegenheit an, wenn Sie dazu kommen.
Vielen Dank für die Nutzung von opsi. Im Forum ist unser Support begrenzt.
Für den professionellen Einsatz und individuelle Beratung empfehlen wir einen Support-Vertrag und eine Schulung.
Gerne informieren wir Sie zu unserem Angebot.
uib GmbH
Telefon: +49 6131 27561 0
E-Mail: sales@uib.de
Re: VPN/WAN-Erweiterung: Notifier bei gesperrten Bildschirm
Huhu,ueluekmen hat geschrieben:Hi,
ist mittlerweile was herausgekommen?

Gruß
D1Ck3n
Gruß
D1Ck3n
D1Ck3n