Hallo Nils,
wie gesagt, der muss auch irgendwas tun. Lösch doch einfach mal aus dem lokalen Repository die Pakete von opsi-winst raus und lass den Updater noch mal laufen (wenn er auf download.uib.de gerichtet und aktiviert ist). Dann sollte zumindest der Download gemacht werden. Wenn ich mich nicht ganz irre. Wenn das nicht klappt, kannst du auch mal versuchen, kurz testing oder experimental von download.uib.de zu aktivieren und die Option onlyDownload auf True zu stellen. Dann wird nur runtergeladen und nicht installiert. So habe ich immer den Notfier vom product-updater getestet.
[gelöst]opsi-product-updater log files versenden
Re: opsi-product-updater log files versenden
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Re: opsi-product-updater log files versenden
Hallo ueluekmen,
super, vielen herzlichen Dank für den Tipp mit dem Löschen des opsi-winst aus dem lokalen Repository. Ich hab' das gleich mal getestet und anschließend den Updater ausgeführt. Und siehe da: Ich habe eine entsprechende Mail erhalten.
Meinetwegen kann dieser Thread nun auf "Gelöst" gesetzt werden. Da ich aber nicht der Ersteller bin, merke ich dies hier nur an.
Viele Grüße und nochmals herzlichen Dank.
Nils
super, vielen herzlichen Dank für den Tipp mit dem Löschen des opsi-winst aus dem lokalen Repository. Ich hab' das gleich mal getestet und anschließend den Updater ausgeführt. Und siehe da: Ich habe eine entsprechende Mail erhalten.

Meinetwegen kann dieser Thread nun auf "Gelöst" gesetzt werden. Da ich aber nicht der Ersteller bin, merke ich dies hier nur an.

Viele Grüße und nochmals herzlichen Dank.
Nils