Ich bin mittlerweile verzweifelt und suche deshalb mal wieder hier Hilfe.
Wie schon im Header beschrieben geht es darum, einer Registryvariable
Code: Alles auswählen
[Registry_Patch_Variable]
openkey [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control\Session Manager\Environment]
set "Path" = REG_EXPAND_SZ:"C:\\Program Files (x86)\\CMake 2.8\\bin;"
[6] [Mrz 27 08:47:14:229] Variable "Path" had value "C:\Program Files (x86)\Business Objects\Common\3.5\bin\NOTES\;C:\Program Files (x86)\Business Objects\Common\3.5\bin\NOTES\DATA\;%SystemRoot%\system32;%SystemRoot%;%SystemRoot%\System32\Wbem;%SYSTEMROOT%\System32\WindowsPowerShell\v1.0\;C:\Program Files\MIT\Kerberos\bin;C:\Program Files\OpenAFS\Common;C:\Program Files\OpenAFS\Client\Program;C:\Program Files\Windows Imaging\;C:\Program Files (x86)\Smart Projects\IsoBuster;C:\Program Files (x86)\cvsnt;C:\Program Files (x86)\CMake 2.8\bin"
[6] [Mrz 27 08:47:14:232] Info: "Path" changed to ""C:\\Program Files (x86)\\CMake 2.8\\bin;""
[6] [Mrz 27 08:47:14:232] Info: "Path" changed to ""C:\\Program Files (x86)\\CMake 2.8\\bin;""

Habe schon alle Dokumentationen, XWiki und Forum durch gelesen aber leider ohne Erfolg... Es muss doch irgendeinen einfachen Befehl wie add oder so geben mit dem man da was einbinden kann... Immerhin holt er sich das ja bereits ab und weiß was drin steht...
Ich wende mich hiermit jetzt an euch weil ich keine Lust habe für sowas ein extra skript zu schreiben, dass mir die variable ausließt und das hinzufügt... das muss doch mit einem Befehl gehen

Vielen Dank und Grüße
Proland